Unsere Bewertungen

 
Hans-Hermann Trendelkamp
Mittwoch, 21 Juni 2023 11:12 5 Sterne - sehr zufrieden

 Sehr saubere Arbeit abgeliefert. Alles pünktlich erledigt.

Alle Termine wurden eingehalten. Die Wohnung pikobello verlassen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.


Monika und Wolfgang Schütte
Montag, 12 September 2022 15:41 5 Sterne - sehr zufrieden

Die Fa. Klassen hat unser gesamtes Haus (Putzbau) einschließlich der Dachunterstände und weitere Holzvorrichtungen gestrichen. Die Beratung war sehr gut, die durchgeführte Arbeit von hoher Qualität. Die Mitarbeiter haben bei großer Hitze überragende Arbeit abgeliefert. Wir sind sehr zufrieden und werden die Fa. Klassen garantiert weiterempfehlen.

Ralf Brodde
Donnerstag, 03 Februar 2022 20:02Uhr 5 Sterne - sehr zufrieden

Sehr gute Arbeit, zuverlässig und schnell , gerne wieder.

Marion Riesberg
Mittwoch, 13 Januar 2022 07:56 5 Sterne - sehr zufrieden

Herr Klassen hat uns nicht nur gut und sehr fachkompetent beraten, er hat uns auch durch seine kreativen Ideen zur Gestaltung überzeugt. Absolute Transparenz bei der Berechnung der Kosten. Bei der Endabrechnung gab es daher auch keine böse Überraschung.
Alle Termine wurden eingehalten, die Arbeiten von ihm und seinem Mitarbeiter sauber und schnell ausgeführt.
Besonders gefreut hat uns, dass er alles so ordentlich hinterlassen hat.
Wir können ihn nur empfehlen!

T. Bietmann
Montag, 18 November 2019 10:23 5 Sterne - sehr zufrieden
Unsere Hausfassade wurde gestrichen; zügige und sorgfältige Auftragsausführung. Unkomplizierter, zuverlässiger und freundlicher Kontakt
Familie Reuter
Dienstag, 01 Oktober 2019 12:35 5 Sterne - sehr zufrieden
Das Streichen der Dachüberstände wurde wie besprochen und vernünftig ausgeführt, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die Arbeit.
Sabrina Kleineidam
Montag 23 September 2019 19:10 5 Sterne - sehr zufrieden

Zuverlässige, sorgfältige Arbeit. Gute Beratung. Bei uns wurden die Wände behandelt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Marcus Bäumer
Mittwoch, 03 April 2019 11:14 5 Sterne - sehr zufrieden
Hat alles wunderbar geklappt. schnelle Beseitung eines Wasserschadens. Die Firma Klassen hat sich an die Termine, die vereinbart wurden, gehalten. Alles sauber und gewissenhaft erledigt.
Familie Wolfgang Berlemann, Rheine
Dienstag, 6 November 2018 15:31

Der Chef und seine Mitarbeiter sind pünktlich und arbeiten sehr sauber.

Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt.

Kostenvoranschlag und Rg. identisch!

Wir empfehlen die Firma weiter!

E. Akamp, Rheine
Sonntag, 30 September 2018 21:01 5 Sterne - sehr zufrieden
Bei uns wurden das Garagentor und 2 Garagentüren gestrichen. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiter empfhehlen!
Fam. ALTHÜSER
Samstag, 29 September 2018 07:54 5 Sterne - sehr zufrieden
Saubere und gute Arbeit, z.b. sieht die Haustür wieder super aus!
Peter Götting, Rheine
Donnerstag 29 März 2018 21:16Uhr 5 Sterne - sehr zufrieden
Sehr gute Beratung. Es wurde sehr sauber und zügig gearbeitet. Die Qualität der Arbeit war hervorragend. Alle Terminabsprachen wurden eingehalten. Wir können die Fa. Klassen ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Familie Gusakov, Rheine
Samstag 02 September 2017 19:27Uhr 5 Sterne - sehr zufrieden
Sehr gute Arbeit.Alles sauber. Sehr freundlich und kompetent.
Würde weiterempfehlen.
Familie Moral, Steinfurt
Freitag 25 August 2017 10:13Uhr 5 Sterne - sehr zufrieden
Dachunterstand Einfamilienhaus neu gestrichen,
Herr Klassen und sein Mitarbeiter waren pünktlich, haben die Arbeiten gemäß dem Angebot sauber und schnell ausgeführt. Zudem stimmte auch der Preis, (wir haben verschiedene Angebote vorher eingeholt). Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Familie Vehr, Hörstel
Freitag, 11 August 2017 11:46 5 Sterne - sehr zufrieden
Die Firma Klassen hat bei uns das Treppenhaus gespachtelt, geschliffen und neu gestrichen sowie den Boden neu verlegt. Die Absprachen wurden eingehalten und die Arbeiten sauber und gut erledigt. Danke für die gute Arbeit. Bei weiteren Renovierungen immer wieder!
Fam. Oberfeld
Montag, 07 März 2016 20:55
Decken streichen, Wände spachteln, grundieren und tapezieren - mit vielen Ecken, auf empfindlichen Holzparkett und im hohen Treppenhaus: Alles kein Problem für die Fa. Klassen! In TOP Qualität, immer freundlich, sauber und nett bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und Termintreue. Was will man mehr ? Da können wir nur eine Empfehlung aussprechen !
Familie Brebaum, Steinfurt-Borghorst
Dienstag, 13 Oktober 2015 19:49
Die Firma Klassen hat bei uns den Giebel (Holz) in weiß gestrichen.
Wir haben zeitnah ein Angebot erhalten, eine vorherige Besichtigung konnte zeitnah durchgeführt werden.
Der Kontakt war nett und die Arbeiten wurden schnell und wie abgesprochen durchgeführt.
Wir bedanken uns für die gute Arbeit und werden Sie weiter empfehlen.
H. Mey
Samstag, 03 Oktober 2015 12:52
Schnelle, gute Arbeit abgeliefert. Werde Sie weiterempfehlen!
Fam. Kleczka, Rheine
Freitag, 19 Juni 2015 21:40
Bei uns hat die Fa. Klassen beide Giebel (Kalksandstein) und einen Dachüberstand (Holz) in weiss gestrichen. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und sauber durchgeführt. Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Die Rechnungsstellung war wie abgesprochen. Von hier aus nocheinmal vielen Dank für die sehr gute Arbeit und wir werden sie weiterempfehlen.

Bewerten Sie uns online

 
 
 

* Pflichtfelder

 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.